Termine Aktuell Aus dem Stadtrat Wahlen 2008 Landtagswahl 2008 Kommunalwahl 2008 Kandidatinnen und
Kandidaten
Unser Wahlprogramm
Einzelaussagen
Ergebnisse der Kommunalwahl Wahlen 2009 Wahlen 2013 Wahlkampf 2014 Wir über uns Liberale Positionen Für Mitglieder

Unsere Bürgermeister-Kandidatin
Agnes Meier

mehr zu Agnes Meier

Programm in Einzelaussagen

Wahkampf-News

Agnes Meier bedankt sich bei den Wählerinnen und Wählern für Ihr Vertrauen.

Agnes Meier

Danke!

Es waren turbulente Monate:
Ein neues Team aus alten Hasen und neuen, noch sehr Unerfahrenen fand sich zusammen, eine Liste wurde aufgestellt, viele machten sich auf die Suche nach Fragen und Problemen, die die Menschen in Stein betreffen. Ein Programm wurde daraus erarbeitet, in einem Flyer veröffentlicht. Diskussionen, Bürgersprechstunden, Artikel, Stände an den Supermärkten, Telefonate…

Jetzt ist die Wahl vorbei, Bürgermeisterin bin ich nicht ganz geworden, über die Wahl von Herrn Krömer zum Bürgermeister freuen wir uns trotzdem. Und: wir haben es geschafft, wenigstens einen Sitz im Stadtrat zu gewinnen.

Gemeinsam haben wir den Wahlkampf geführt, viele haben uns mit ihrem Interesse und mit Spenden unterstützt. Ihnen allen ein ganz herzliches Danke.

Den Wählerinnen und Wählern in Stein gilt ebenso unser Dank. Sie haben uns Ihr Vertrauen geschenkt, obwohl wir neu sind und uns noch nicht in der Kommunalpolitik bewährt haben. Vielleicht haben Sie gemerkt, dass es uns ernst ist mit unserem Anliegen, Ihnen eine Stimme zu geben, dass wir uns einsetzen wollen für Ihre Anliegen und für eine Atmosphäre, in der ausgesprochen werden kann, was gesagt werden muss - auch wenn es unbequem ist.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.